GOC-Gold für Martino Zanibellato/Michelle Abildtrup

Profitanzsport

GOC-Gold für Martino Zanibellato/Michelle Abildtrup

WDSF PD Super Grand Prix

Gerade aus den Flitterwochen zurückgekehrt, freuten sich Martino Zanibellato/Michelle Abildtrup  über den Gewinn des WDSF PD Super Grand Prix. Sie gewannen Samba und Cha Cha, wurden mit einer Differenz von 0,07 Punkten Zweite in der Rumba. Im Paso Doble und Jive kam es zu einem Remis. Zweite in der Gesamtwertung wurden Andrey Zaytsev/Elizaveta Cherevichnaya, die die Rumba gewannen. Bronze ging an ...

Gerade aus den Flitterwochen zurückgekehrt, freuten sich Martino Zanibellato/Michelle Abildtrup  über den Gewinn des WDSF PD Super Grand Prix. Sie gewannen Samba und Cha Cha, wurden mit einer Differenz von 0,07 Punkten Zweite in der Rumba. Im Paso Doble und Jive kam es zu einem Remis. Zweite in der Gesamtwertung wurden Andrey Zaytsev/Elizaveta Cherevichnaya, die die Rumba gewannen. Bronze ging an  Evgeny Stefanov/Alexandra Pakhmutova. Das Paar wurde im Cha Cha, in der Rumba und im Jive Dritte. Vitaly Panteleev/Angelna Nechkhaeva belegten Platz vier vor Saverio Loria/Zeudi Zanetti. Den sechsten Platz errreichten Roman Chetvergov/Maria Sadovnichenko.

Auf dem siebten Rang sah das Wertungsgericht Sergiu Luca / Maria Arcesaus Pforzheim.
(Text: Sabine Hey)

1. Martino Zanibellato/Michelle Abildtrup, Dänemark
2.  Andrey Zaytsev / Elizaveta Cherevichnaya, Russland
3.  Evgeny Stefanov / Alexandra Pakhmutova, Russland
4.  Vitaly Panteleev / Angelna Nechkhaeva, Russland
5.  Saverio Loria / Zeudi Zanetti, Italien
6.  Roman Chetvergov / Maria Sadovnichenko, Russland

 

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück