Bronze für Tatarenkos

Profitanzsport

Bronze für Tatarenkos

WDSF PD Super Grand Prix Latein

Unter großem Jubel siegten Martino Zanibellato/Michelle Abildstrup im Super Grand Prix Latein. Das Paar aus Dänemark lag in allen Tänzen auf dem ersten Platz. Ebenso eindeutig wurden Vladimir Karpov/Mariya Tzaptashvilli auf dem zweiten Platz gesehen. Beide Paare hatten ihre Fangruppen im Beethovensaal. Die deutschen Dauerbrenner Sergey und Viktoria Tatarenko überzeugten die Wertungsrichter ebenfal...

Unter großem Jubel siegten Martino Zanibellato/Michelle Abildstrup im Super Grand Prix Latein. Das Paar aus Dänemark lag in allen Tänzen auf dem ersten Platz. Ebenso eindeutig wurden Vladimir Karpov/Mariya Tzaptashvilli auf dem zweiten Platz gesehen. Beide Paare hatten ihre Fangruppen im Beethovensaal. Die deutschen Dauerbrenner Sergey und Viktoria Tatarenko überzeugten die Wertungsrichter ebenfalls mit ihrer gezeigten Leistung. Die Berliner ertanzten sich ebenfalls eine eindeutige Wertung und erhielten die Bronzemedaille. Die Plätze vier und fünf gingen nach Italien und Österreich. Platz sechs verblieb mit Sergiu Luc/Maria Pia Arces aus Pforzheim ebenfalls in Deutschland.

Finale:
1. Martino Zanibellato/Michelle Abildstrup, Dänemark
2. Vladimir Karpov/Mariya Tzaptashvilli, Russland
3. Sergey Tatarenko/Viktoria Tatarenko, LTV Berlin
4. Saverio Loria/Zeudi Zanetti, Italien
5. Zufar Zaripov/Anna Ludwig-Tchemodourova, Österreich
6. Sergiu Luca/Maria Pia Arces, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
 

 

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück