Leistungsstarke 66: Klarer Sieg für Walendzik

Verband

Leistungsstarke 66: Klarer Sieg für Walendzik

Beim 5. Qualifikationsturnier der Leistungsstarken 66 in Lübeck fuhren Armin und Ute Walendzik einen verdienten Start-Ziel-Sieg ein. Mit einer makellosen Bilanz erreichten sie unangefochten mit allen Kreuzen und allen Bestnoten ihren fünften Treppchenplatz der diesjährigen Serie. Ulf und Ingeborg Sobischek sicherten sich mit dem Quickstep noch Platz zwei vor den Lokalmatadoren Uwe und Angela Heyn....

Beim 5. Qualifikationsturnier der Leistungsstarken 66 in Lübeck fuhren Armin und Ute Walendzik einen verdienten Start-Ziel-Sieg ein. Mit einer makellosen Bilanz erreichten sie unangefochten mit allen Kreuzen und allen Bestnoten ihren fünften Treppchenplatz der diesjährigen Serie. Ulf und Ingeborg Sobischek sicherten sich mit dem Quickstep noch Platz zwei vor den Lokalmatadoren Uwe und Angela Heyn. Auch die Plätze vier und fünf wurden erst im letzten Tanz verteilt. Hier landeten Horst und Gisela Dallmann am Ende vor Helmut Lembke/Eleonore Roland. Dieter und Elke Oehme sowie Herbert und Christel Keusgen komplettierten das Finale. (Foto: Hey/Archiv)

Finale:
1. Armin und Ute Walendzik, TSC Brühl im BTV 1879 (5)
2. Ulf und Ingeborg Sobischek, TSC Schwarz-Gelb Aachen (12)
3. Uwe und Angela Heyn, Tanzclub Concordia Lübeck (13)
4. Horst und Gisela Dallmann, Tanzsportzentrum Delmenhorst (22)
5. Helmut Lembke/Eleonore Roland, Tanzklub Weiß-Blau Celle (23)
6. Dieter und Elke Oehme, Tanz-Sport-Gemeinschaft Hamm (31)
7. Herbert und Christel Keusgen, Tanzsportclub Rot-Weiß Bad Hersfeld (34)

von Andrea Thors Uhr

Zurück