Norman und Dagmar Beck treten als Formationstrainer zurück

Formationen Standard und Latein

Norman und Dagmar Beck treten als Formationstrainer zurück

In einer Mail an das Präsidium des Deutschen Tanzsportverbandes teilen Norman und Dagmar Beck mit, dass sie mit sofortiger Wirkung als Trainer der Standard A-Formation des 1. Tanzclub Ludwigsburg zurücktreten. Während Norman Beck auch sein Traineramt des Fachbereiches Standard niederlegt, wird seine Frau Dagmar weiterhin die Aufgaben als Trainerin im Bereich Jugend, sowie im Hauptklassen- und Seni...

In einer Mail an das Präsidium des Deutschen Tanzsportverbandes teilen Norman und Dagmar Beck mit, dass sie mit sofortiger Wirkung als Trainer der Standard A-Formation des 1. Tanzclub Ludwigsburg zurücktreten. Während Norman Beck auch sein Traineramt des Fachbereiches Standard niederlegt, wird seine Frau Dagmar weiterhin die Aufgaben als Trainerin im Bereich Jugend, sowie im Hauptklassen- und Seniorenbereich wahrnehmen.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück