Ehrung für Bundestrainer Wessel-Therhorn

Verband

Ehrung für Bundestrainer Wessel-Therhorn

Bundestrainer Oliver Wessel-Therhorn begleitete die deutschen Paare nach Kalifornien und wurde selbst von einer Ehrung überrascht. Im Rahmen der Embassy Ball DanceSport Championships wurde ihm der "Bill and Bobbie Irvine Award" verliehen. Er selbst wusste vorher nichts davon, wie er mitteilte. Es handelt sich um einen Kristallglobus auf einem Sockel mit der Inschrift: "Presented for dedication to ...

Bundestrainer Oliver Wessel-Therhorn begleitete die deutschen Paare nach Kalifornien und wurde selbst von einer Ehrung überrascht. Im Rahmen der Embassy Ball DanceSport Championships wurde ihm der "Bill and Bobbie Irvine Award" verliehen. Er selbst wusste vorher nichts davon, wie er mitteilte. Es handelt sich um einen Kristallglobus auf einem Sockel mit der Inschrift: "Presented for dedication to Ballroom Dancing World-Wide".

von Heidi Estler Uhr

Zurück