News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Ostermarathon - Klarer Sieg für Geschwister Yatsun
Mehrere Kategorien

Ostermarathon - Klarer Sieg für Geschwister Yatsun

Rangliste Junioren II B Latein

Geschwister Yatsun (Foto: Volker Hey)

Mit 52 Teilnehmern war das Ranglistenturnier der Junioren II B-Latein beim Ostermarathon gut besetzt. Am Start - bis auf eine Ausnahme - das Finale der Deutschen Meisterschaft vom Februar d.J. Die Damen und Herren Wertungsrichter bestätigten den Deutschen Meistern, den Geschwistern Yatsun, auch in Braunschweig ihre Ausnahmestellung. Das Paar gewann souverän alle fünf Tänze.  Seine Clubkameraden, d...

von Gaby Michel-Schuck

Mit 52 Teilnehmern war das Ranglistenturnier der Junioren II B-Latein beim Ostermarathon gut besetzt. Am Start - bis auf eine Ausnahme - das Finale der Deutschen Meisterschaft vom Februar d.J. Die Damen und Herren Wertungsrichter bestätigten den Deutschen Meistern, den Geschwistern Yatsun, auch in Braunschweig ihre Ausnahmestellung. Das Paar gewann souverän alle fünf Tänze.  Seine Clubkameraden, die Deutschen Vizemeister Steven Korn/Katrin Domme, lagen erneut auf dem zweiten Platz. Die Plätze drei und vier waren eine knappe Angelegenheit. Den sechsten Platz im Cha-Cha holten Andreij Cicoare/Alina Blehm nicht mehr auf, die damit  Efrem Kuzmichenko/Samira Hafez unterlagen. Die Berliner setzten sich mit zwei dritten und zwei vierten Plätzen sowie dem fünften Platz im Jive gegen ihre Konkurrenz aus dem Süden durch. Die Chance auf einen Finaleinzug nutzten Erik Wittenbeck/Michelle Gette. Sie wurden vor Pawel Pastuchow/Juliane Engelke auf dem fünften Platz gesehen.

Finale RL Junioren II B Latein:

1. Nikita Yatsun/Elisabeth Yatsun, TSC Saltatio Neustadt Mußbach (5)
2. Steven Korn/Katrin Domme, TSC Saltatio Neustadt Mußbach (10)
3. Efrem Kuzmichenko/Samira Hafez, btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin (19)
4. Andreij Cicoare/Alina Blehm, 1. TC Ludwigsburg (20)
5. Erik Wittenbeck/Michelle Gette, Schwarz-Weiß Club Pforzheim (23,5)
6. Pawel Pastuchow/Juliane Engelke, Royal Dance Berlin (27,5)

Alle Ergebnisse

Zurück