News

Formationen Standard und Latein

"The black piano" tanzt nun 2. Liga

Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Standard

TSC Grün-Weiß Braunschweig A (Foto: sports-picture.net)

Die fünf teilnehmenden Mannschaften des Aufstiegsturnieres zur 2. Bundesliga staunten nicht schlecht, als alle fünf nach der Vorrunde auch noch einmal zur eigentlichen Aufstiegsrunde aufgerufen wurden. In dieser hatte der TSC Grün-Weiß Braunschweig ("The black piano") vier der sieben Wertungsrichter überzeugt und sicherte sich mit vier Einsen den Sieg und somit den Aufstieg in die 2. Bundesliga St...

von Roland vom Heu

Die fünf teilnehmenden Mannschaften des Aufstiegsturnieres zur 2. Bundesliga staunten nicht schlecht, als alle fünf nach der Vorrunde auch noch einmal zur eigentlichen Aufstiegsrunde aufgerufen wurden.

In dieser hatte der TSC Grün-Weiß Braunschweig ("The black piano") vier der sieben Wertungsrichter überzeugt und sicherte sich mit vier Einsen den Sieg und somit den Aufstieg in die 2. Bundesliga Standard. Zweiter wurde der Boston-Club Düsseldorf mit ihrem Thema "Whitney Houston". Auch die Düsseldorfer werden im kommenden Jahr in der 2. Liga antreten.

1. TSC Grün-Weiss Braunschweig A 1 1 2 2 1 1 3
2. Boston-Club Düsseldorf A 2 2 1 1 2 2 1
-----
3. TTC Rot-Weiss-Silber Bochum A 3 3 3 3 3 3 2
4. Blau-Gold Casino Darmstadt A 4 4 4 5 4 4 5
5. Rot-Weiss-Klub Kassel B 5 5 5 4 5 5 4

Zurück