Nikita und Elisabeth Yatsun gewinnen bei den Junioren II B-Standard

Verband

Nikita und Elisabeth Yatsun gewinnen bei den Junioren II B-Standard

Ostermarathon - Ranglistenturnier

Punkt 14 Uhr begrüßte Turnierleiterin Iris Kalkbrenner 27 Paare, die bei diesem Turnier an den Start gingen. Über ein packendes Finale beim Ranglistenturnier der Junioren II B-Standard freuten sich die zahlreichen Zuschauer beim Ostermarathon in Braunschweig. Es siegte das Geschwisterpaar  Nikita und Elisabeth Yatsun, das die ersten vier Tänze jeweils knapp für sich entschied. Platz...

Punkt 14 Uhr begrüßte Turnierleiterin Iris Kalkbrenner 27 Paare, die bei diesem Turnier an den Start gingen. Über ein packendes Finale beim Ranglistenturnier der Junioren II B-Standard freuten sich die zahlreichen Zuschauer beim Ostermarathon in Braunschweig. Es siegte das Geschwisterpaar  Nikita und Elisabeth Yatsun, das die ersten vier Tänze jeweils knapp für sich entschied. Platz zwei belegten Kevin Khan/Liana Küster, die den Quick Step gewannen. Bronze ging an Michael Ziga/Victoria Sauerwald vor Arseni Pavlov/Nicole Balski. Den fünften Platz in der Gesamtwertung ertanzten sich Felix und Olivia Müller, die in den ersten beiden Tänzen Sechste und in den letzen drei Tänzen Fünfte wurden. Den sechsten Platz erreichten Maurice Rahaus/Christina Kraus.

 

Finale

1. Nikita Yatsun / Elisabeth Yatsun, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach

2. Kevin Khan / Liana Küstner, TSA d. 1. SC Norderstedt

3. Michael Ziga / Victoria Sauerwald, Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach

4. Arseni Pavlov / Nicole Balski, btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin 1848

5. Felix Müller / Olivia Müller,Tanzsportclub Casino Dresden

6. Maurice Rahaus / Christina Kraus , Schwarz-Rot-Club Wetzlar

 

von Volker Hey Uhr

Zurück