Antje und Raymund Reimann gewinnen RL Sen.II S-Standard in Mainz

Verband

Antje und Raymund Reimann gewinnen RL Sen.II S-Standard in Mainz

73 Startpaare zeigen brillante Form

  Im Semifinale standen noch 14 Paare auf dem Parkett. Nur wenige Einserwertungen mussten im Finale Raymund und Antje Reimann (Braunschweiger TSC) an die Zweitplatzierten Bernhard und Sonja Fuss (TTC Rot-Weiß Freiburg) abgeben. Klar auf Rang 3 behaupteten sich Alexander Hick/Petra-Alexandra Leßmann (TSC Rot-Gold Sinsheim). Der 4. und 5. Platz war nicht gleich klar erkennbar. Doch schließlich hatte...

 

Im Semifinale standen noch 14 Paare auf dem Parkett. Nur wenige Einserwertungen mussten im Finale Raymund und Antje Reimann (Braunschweiger TSC) an die Zweitplatzierten Bernhard und Sonja Fuss (TTC Rot-Weiß Freiburg) abgeben. Klar auf Rang 3 behaupteten sich Alexander Hick/Petra-Alexandra Leßmann (TSC Rot-Gold Sinsheim). Der 4. und 5. Platz war nicht gleich klar erkennbar. Doch schließlich hatte das Paar des Saltatio Hamburg, Jens und Maike Wolf, den Anschlussplatz belegt. Platz fünf hatten Clemens und Petra Kalmer (TSA/TSV Unterhaching) vor Detlef Krebs und Andrea Peters (Schwarz-Rot Elmshorn) gewonnen.

Alle Ergebnisse

Uhr

Zurück