Maribor Open

Verband

Maribor Open

Heinz-Josef und Aurelia Bickers berichten aus Maribor (Slowenien): Während draußen knapp 20 cm Neuschnee fielen, gingen bei den Maribor Open die IDSF Senioren I Standard und die Amateure Latein an den Start. Bei den Lateinern erreichten Nina Trautz/Valeriu Musuc in einem sehr starken Feld Platz 14. Bei den Senioren I konnten sich die beiden für das Semifinale am Abend qualifizierten deutschen Vert...

Heinz-Josef und Aurelia Bickers berichten aus Maribor (Slowenien): Während draußen knapp 20 cm Neuschnee fielen, gingen bei den Maribor Open die IDSF Senioren I Standard und die Amateure Latein an den Start. Bei den Lateinern erreichten Nina Trautz/Valeriu Musuc in einem sehr starken Feld Platz 14. Bei den Senioren I konnten sich die beiden für das Semifinale am Abend qualifizierten deutschen Vertreter durchsetzen. Heinz-Josef und Aurelia Bickers mussten sich nur den Italienern Mirko Francesconi/Milena Cervellli geschlagen geben und wurden zweite. Alois und Monika Schwarzenbeck freuten sich über den 5. Platz.

Beim Wettbewerb des IDSF Junior II Open Latin erreichten Adriano Aquilina/Karina Rudi das Semifinale und belegten den 9. Platz von 43 Paaren. Sie waren als einziges deutsches Paar in dieser Klasse am Start.

von Heidi Estler Uhr

Zurück