Neue Trainer C JMD

Jazz und Modern/Contemporary

Neue Trainer C JMD

Im September 2009 begann in Glinde bei Hamburg eine Trainerausbildung der Lizenzstufe C für Jazz- und Modern Dance. Es folgten 120 Lerneinheiten an zahlreichen Wochenenden und über ganz Deutschland verteilt. Am Wochenende der Deutschen Jugendmeisterschaft 2010 in Ibbenbüren wurden nun dort die theoretischen und praktischen Prüfungen durchgeführt. Nach mehreren Fragebögen und u.a. einer Lehrprobe k...

Im September 2009 begann in Glinde bei Hamburg eine Trainerausbildung der Lizenzstufe C für Jazz- und Modern Dance. Es folgten 120 Lerneinheiten an zahlreichen Wochenenden und über ganz Deutschland verteilt.
Am Wochenende der Deutschen Jugendmeisterschaft 2010 in Ibbenbüren wurden nun dort die theoretischen und praktischen Prüfungen durchgeführt. Nach mehreren Fragebögen und u.a. einer Lehrprobe konnten am Sonntag Nachmittag die Referenten Claudia Laser-Laser und Andreas Lauck den neuen Trainern C JMD gratulieren.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück