Sieben Einsen für Bremen A-Team

Verband

Sieben Einsen für Bremen A-Team

Thematisch stimmten sich die Zuschauer bei der auf hohem Niveau tanzenden Regionalliga Nord auf die erste Bundesliga Latein am Abend ein. Aktuelle und ehemalige Themen der ersten Liga wurden schon am Nachmittag in der Regionalliga vertanzt, bevor am Abend das Oberhaus zu seinem Auftaktturnier in Bremen ansetzte. An der Spitze unterstrich das A-Team des Grün-Gold-Club Bremen seine Dominanz mit sieb...

Thematisch stimmten sich die Zuschauer bei der auf hohem Niveau tanzenden Regionalliga Nord auf die erste Bundesliga Latein am Abend ein. Aktuelle und ehemalige Themen der ersten Liga wurden schon am Nachmittag in der Regionalliga vertanzt, bevor am Abend das Oberhaus zu seinem Auftaktturnier in Bremen ansetzte. An der Spitze unterstrich das A-Team des Grün-Gold-Club Bremen seine Dominanz mit sieben Einsen. Nicht ganz so eindeutig war das Ergebnis auf dem zweiten Platz für das TSZ Velbert, das zwar deutlich, aber mit nur fünf Zweien nicht einstimmig auf den zweiten Platz gewertet wurde. Mit einem Freudentanz feierte das Bremer B-Team den mit zwei Zweien verzierten dritten Platz. Große Freude auch bei der FG Aachen/Düsseldorf: Mit dem vierten Platz hatte sich das Team klar verbessert gegenüber der Deutschen Meisterschaft. Auf Platz fünf beendete Lüdenscheid das Große Finale.

1. Grün-Gold-Club Bremen A 1 1 1 1 1 1 1
2. TSZ Velbert A 2 2 2 4 2 3 2
3. Grün-Gold-Club Bremen B 3 3 3 2 3 2 3
4. FG TSZ Aachen/TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß A 5 4 4 3 5 5 4
5. TSG Lüdenscheid A 4 5 5 5 4 4 5
-----
6. TSC Residenz Ludwigsburg A 6 6 6 7 7 7 6
7. TSG Backnang A 8 7 8 6 8 6 7
8. 1. TC Ludwigsburg A 7 8 7 8 6 8 8

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück