Erfolge in Italien

Profitanzsport

Erfolge in Italien

Mit 23 Paaren war das WDSF PD Open Standardturnier in Pieve di Cento (Italien) besetzt. Benedetto Ferruggia / Claudia Köhler (TSC Astoria Stuttgart) setzten sich an die Spitze des Feldes und gewannen das Turnier klar. Zum Gesamtergebnis   Als Sieger verließen Heinz-Josef und Aurelia Bickers das Parkett in Pieve di Cento. Im Turnier der WDSF PD Senior II hatten sie es mit neun weiteren Paaren zu...

Mit 23 Paaren war das WDSF PD Open Standardturnier in Pieve di Cento (Italien) besetzt. Benedetto Ferruggia / Claudia Köhler (TSC Astoria Stuttgart) setzten sich an die Spitze des Feldes und gewannen das Turnier klar.

Zum Gesamtergebnis

 

Als Sieger verließen Heinz-Josef und Aurelia Bickers das Parkett in Pieve di Cento. Im Turnier der WDSF PD Senior II hatten sie es mit neun weiteren Paaren zu tun.

Zum Gesamtergebnis

von Petra Dres Uhr

Zurück