Imametdinov/Bezzubova überraschend Dritte

Standard und Latein

Imametdinov/Bezzubova überraschend Dritte

WDSF Grand Slam Lateinfinale in Shanghai

"Überraschend, aber absolut verdient sind Timur und Nina Dritte geworden", meldete Bundessportwart Michael Eichert aus Shanghai. Auf der Weltmeisterschaft in Wien mussten sie sich noch den Franzosen Schmitt/Salikhova geschlagen geben, beim Grand Slam Finale in Shanghai setzten sich Timur Imametdinov/Nina Bezzubova gegen das Paar durch und gesellten sich zu den Weltmeistern und Vizeweltmeistern auf...

"Überraschend, aber absolut verdient sind Timur und Nina Dritte geworden", meldete Bundessportwart Michael Eichert aus Shanghai. Auf der Weltmeisterschaft in Wien mussten sie sich noch den Franzosen Schmitt/Salikhova geschlagen geben, beim Grand Slam Finale in Shanghai setzten sich Timur Imametdinov/Nina Bezzubova gegen das Paar durch und gesellten sich zu den Weltmeistern und Vizeweltmeistern auf das Siegertreppchen. 

Grand Slam Finale 2015 Latein, Shanghai:
1. Gabriele Goffredo/Anna Matus, Moldawien
2. Armen Tsaturyan/Svetlana Gudyno, Russland
3. Timur Imametdinov/Nina Bezzubova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
4. Charles-Gauillaume Schmitt/Elena Salikhova, Frankreich
5. Yury Simachev/Anastasia Klokotova, Russland
6. Umberto Gaudino/Louise Heise, Dänemark

von Daniel Reichling Uhr

Zurück