Zvychaynyy/Ritz Zweite in Donetsk

Verband

Zvychaynyy/Ritz Zweite in Donetsk

Mit 56 Paaren war das IDSF International Open Lateinturnier im ukrainischen Donetsk besetzt. Pavel Zvychaynyy / Sarah-Sophie Ritz (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) erreichten das Finale und belegten Platz zwei hinter dem ukrainischen Paar Mykhaylo Bilopukhov / Anastasia Shypylina. Dabei hatten die deutschen Teilnehmer noch mit besonderen Schwierigkeiten zu kämpfen. Das Gepäck kam erst nach dem Turnie...

Mit 56 Paaren war das IDSF International Open Lateinturnier im ukrainischen Donetsk besetzt. Pavel Zvychaynyy / Sarah-Sophie Ritz (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) erreichten das Finale und belegten Platz zwei hinter dem ukrainischen Paar Mykhaylo Bilopukhov / Anastasia Shypylina.

Dabei hatten die deutschen Teilnehmer noch mit besonderen Schwierigkeiten zu kämpfen. Das Gepäck kam erst nach dem Turnier an, sodass Schuhe und Make-Up vor Ort besorgt werden mussten. Auch TBW-Präsident Wilfried Scheible, der als Wertungsrichter eingesetzt war, hatte mit den Widrigkeiten zu kämpfen. "Mir musste ein Hemd und eine Krawatte besorgt werden, damit ich wertungsfähig war", berichtete er in seiner Mail. (Foto: GOC)


Gesamtergebnis demnächst auf der

von Petra Dres Uhr

Zurück