SDC Senioren IV S Standard „Die Leistungsstarke 66“

Verband

SDC Senioren IV S Standard „Die Leistungsstarke 66“

Mit 22 Paaren wurde das Turnier durchgeführt und wahrhaft starke Leistungen waren in dieser Leistungsklasse zu sehen. Die Paare verdeutlichten dies mit ihren beachtlichen Leistungen und könnten noch gut bei den "Goldenen 55" mithalten. Überglücklich siegten und vom eigenen Erfolg selbst überrascht: Dr. Marcel Erné/Birgit Suhr-Erné. Auf Platz acht kam ein tschechisches Paar, welches sich wegen dies...

Mit 22 Paaren wurde das Turnier durchgeführt und wahrhaft starke Leistungen waren in dieser Leistungsklasse zu sehen. Die Paare verdeutlichten dies mit ihren beachtlichen Leistungen und könnten noch gut bei den "Goldenen 55" mithalten. Überglücklich siegten und vom eigenen Erfolg selbst überrascht: Dr. Marcel Erné/Birgit Suhr-Erné. Auf Platz acht kam ein tschechisches Paar, welches sich wegen dieser Turnierserie extra ein deutsches Startbuch ausstellen ließ, um dabei sein zu dürfen.

1. Dr. Marcel Erné/Birgit Suhr-Erné, TTC Gelb-Weiß d. PSV Hannover (7,0)
2. Armin und Ute Walendzik, TSC Brühl im BTV 1879 (12,0)
3. Karl-Heinz und Gabriele Haugut, TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg (17,0)
4. Joachim und Gisela Götze, TSG Bremerhaven (20,0)
5. Erich und Beate Fenster, TSC 71 Bad Wörishofen (21,0)
6. Hans-Georg und Barbara Strunk, VTG Grün-Gold Recklinghausen (28,0)

Foto: Bolcz

Uhr

Zurück