Teufert/Weber gewinnen Ranglistenturnier in Köln

Verband

Teufert/Weber gewinnen Ranglistenturnier in Köln

Die 50 angetretenen Paare machten es den Wertungsrichtern beim DTV-Ranglistenturnier S-Standard in Köln nicht leicht, die besten Paare für das Finale zu finden. Erst nach fünf Runden wurden die sechs Finalpaare auf die Fläche gerufen. Mit allen gewonnenen Tänzen stiegen Felix Teufert/Anne Weber ganz oben auf das Treppchen. Als einziges Paar mit allen Kreuzen ins Finale gewertet wurden Dumitru Doga...

Die 50 angetretenen Paare machten es den Wertungsrichtern beim DTV-Ranglistenturnier S-Standard in Köln nicht leicht, die besten Paare für das Finale zu finden. Erst nach fünf Runden wurden die sechs Finalpaare auf die Fläche gerufen.
Mit allen gewonnenen Tänzen stiegen Felix Teufert/Anne Weber ganz oben auf das Treppchen. Als einziges Paar mit allen Kreuzen ins Finale gewertet wurden Dumitru Doga/Sarah Ertmer, die sich Platz zwei holten. Platz drei war hart umkämpft: Philipp Hanus/Siri Kirchmann konnten sich mit drei dritten Plätzen gegen Dragan Meshkow/Oksana Pasternak durchsetzen.
(Quelle: TNW, Foto: Landau)

Finale:
1. Felix Teufert/Anne Weber, Braunschweiger TSC
2. Dumitru Doga/Sarah Ertmer, TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß
3. Philipp Hanus/Siri Kirchmann, Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach
4. Dragan Meshkow/Oksana Pasternak, TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg
5. Jens Kaiser/Ulrike Schulz, TC Rot-Weiß Leipzig
6. Artjom Potapow/Mai Benedikte Mentzoni, Askania-TSC Berlin

von Daniel Reichling Uhr

Zurück