4. Platz beim ersten PD-Turnier

Profitanzsport

4. Platz beim ersten PD-Turnier

Sergiu Luca/Maria Arces (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) standen im thailändischen Bangkok zum ersten Mal für die Professional Division auf dem internationalen Parkett. Von der guten Organisation und der tollen Atmosphäre im Saal zeigten sich Luca/Arces begeistert. Unter zwölf Paaren aus zehn Nationen tanzten sie sich bis in das Finale vor. Dort erreichten sie den vierten Platz, der sie freudig auf ...

Sergiu Luca/Maria Arces (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) standen im thailändischen Bangkok zum ersten Mal für die Professional Division auf dem internationalen Parkett. Von der guten Organisation und der tollen Atmosphäre im Saal zeigten sich Luca/Arces begeistert. Unter zwölf Paaren aus zehn Nationen tanzten sie sich bis in das Finale vor. Dort erreichten sie den vierten Platz, der sie freudig auf die kommenden Turniere blicken lässt. Sieger des Turniers in Bangkok wurden Martino Zanibellato/Michelle Abildtrup aus Dänemark.

Uhr

Zurück