DM Hauptgruppe S-Standard

Verband

DM Hauptgruppe S-Standard

Bundessportwart Michael Eichert gibt bekannt: Wegen der späten Zusammenstellung der Startliste können die Sternpaare bei der DM Hauptgruppe S-Standard in Stuttgart von der DTV-Geschäftsstelle erst im Laufe dieser Woche angeschrieben werden. Er bittet noch um etwas Geduld. Hinweis: Der Beginn der Vorrunde der Deutsche Meisterschaft der Hauptgruppe S-Standard am 1. November 2008 im Kultur- und Kong...

Bundessportwart Michael Eichert gibt bekannt:
Wegen der späten Zusammenstellung der Startliste können die Sternpaare bei der DM Hauptgruppe S-Standard in Stuttgart von der DTV-Geschäftsstelle erst im Laufe dieser Woche angeschrieben werden. Er bittet noch um etwas Geduld.

Hinweis: Der Beginn der Vorrunde der Deutsche Meisterschaft der Hauptgruppe S-Standard am 1. November 2008 im Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle in Stuttgart wurde verlegt. Die Meisterschaft beginnt um 14.30 Uhr und somit eine halbe Stunde später als im Tanzspiegel ausgeschrieben.

Text: Eichert/Estler

von Michael Eichert Uhr

Zurück