DOSB-Präsident zu Gast in Stuttgart

Verband

DOSB-Präsident zu Gast in Stuttgart

29. German Open Championships

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte war ein DOSB-Präsident Gast der German Open Championships. Alfons Hörmann verfolgte zusammen mit DTV-Präsidentin Heidi Estler das Geschehen auf der Fläche im Beethovensaal. Er sah ein spannendes Finale und hochklassige Leistungen der Paare im GrandSlam-Standardturnier. Alfons Hörmann war bereits einmal zu Gast bei einem Tanzturnier. Der zum damaligen Zeitpunkt de...

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte war ein DOSB-Präsident Gast der German Open Championships. Alfons Hörmann verfolgte zusammen mit DTV-Präsidentin Heidi Estler das Geschehen auf der Fläche im Beethovensaal. Er sah ein spannendes Finale und hochklassige Leistungen der Paare im GrandSlam-Standardturnier.

Alfons Hörmann war bereits einmal zu Gast bei einem Tanzturnier. Der zum damaligen Zeitpunkt designierte DOSB-Präsident freute sich über die guten Leistungen der Paare und eine Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft Latein in Berlin (2013).

von Petra Dres Uhr

Zurück