BYO: Zweiter Ranglistensieg für Janzen/Wormsbecher

Verband

BYO: Zweiter Ranglistensieg für Janzen/Wormsbecher

Mit 33 Paaren war das Ranglistenturnier Junioren II B-Latein das zahlenmäßig stärkste bei den Baltic Youth Open und zugleich das spannendste. Nachdem die amtierenden Deutschen Meister, Nikita Schneider/Jaqueline Joos Samba und ChaCha gewonnen hatten, schlossen Jan Janzen/Elisabeth Wormsbecher in Rumba und Paso Doble auf. Im Jive sicherten sich die Dortmunder alle Bestnoten und damit ihren zweiten ...

Mit 33 Paaren war das Ranglistenturnier Junioren II B-Latein das zahlenmäßig stärkste bei den Baltic Youth Open und zugleich das spannendste. Nachdem die amtierenden Deutschen Meister, Nikita Schneider/Jaqueline Joos Samba und ChaCha gewonnen hatten, schlossen Jan Janzen/Elisabeth Wormsbecher in Rumba und Paso Doble auf. Im Jive sicherten sich die Dortmunder alle Bestnoten und damit ihren zweiten Turniersieg an diesem Wochenende. David Ovsievitch/Maria Sedin belegten in allen Tänzen klar Rang drei vor Stephan Klein/Claudia Arndt.
(Foto: Krebs)

Junioren II B-Latein
1. Jan Janzen/Elisabeth Wormsbecher, TSC Dortmund (7)
2. Nikita Schneider/Jaqueline Joos, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (8)
3. David Ovsievitch/Maria Sedin, TD Düsseldorf Rot-Weiß (15)
4. Stephan Klein/Claudia Arndt, TSC Astoria Karlsruhe (20)
5. Edik Schlund/Andrea Lasarenko, Club Saltatio Hamburg (27)
6. Alexander Weber/Chantal Rahaus, Schwarz-Rot-Club Wetzlar (28)

von Andrea Thors Uhr

Zurück