Let's dance: zehn Tänzer und zehn Promis

Verband

Let's dance: zehn Tänzer und zehn Promis

Die Show Let's dance startet am Freitag, 9. April in ihre dritte Runde. Auf einer Pressekonferenz in Berlin gab RTL die Mitwirkenden und die neue Besetzung der Jury und Moderation bekannt. Die Tänzerinnen und Tänzer sind: Melissa Ortiz-Gomez Tajana Kuschill Sarah Latton Motshegetsi Mabuse Nina-Chinju Uszkureit Roberto Albanese Christian Behrens Christian Polanc Oliver Tienken Massimo Sinato Die ...

Die Show Let's dance startet am Freitag, 9. April in ihre dritte Runde. Auf einer Pressekonferenz in Berlin gab RTL die Mitwirkenden und die neue Besetzung der Jury und Moderation bekannt. Die Tänzerinnen und Tänzer sind:

Melissa Ortiz-Gomez
Tajana Kuschill
Sarah Latton
Motshegetsi Mabuse
Nina-Chinju Uszkureit
Roberto Albanese
Christian Behrens
Christian Polanc
Oliver Tienken
Massimo Sinato

Die dazu gehörigen Promis - die Zuordnung zu den Tanzexperten wurde noch nicht bekannt gegeben - sind:

Profi-Boxer Arthur Abraham
Schauspielerin Nina Bott
Schauspieler Mathieu Carrière
Schlagersänger Achim Mentzel
Hollywoodstar Brigitte Nielsen
Schauspieler Raúl Richter
Casting Director Rolf Scheider
Autorin Hillu Schwetje
Schauspielerin Sophia Thomalla
Moderatorin und Schauspielerin Sylvie van der Vaart

In der Moderation gibt es ein Wiedersehen mit Nazan Eckes, die zusammen mit Daniel Hartwich durch die acht Shows führen wird. Teilweise neu besetzt ist auch die Jury mit Profitänzerin Isabel Edvardsson, die zusammen mit Wayne Carpendale die zweite Staffel gewonnen hatte, mit der Rock'n' Roll-Legende Peter Kraus, miit Deutschlands extravagantestem Modedesigner Harald Glöckler und dem am meisten gefürchteten Tanzjuror Joachim Llambi.

Text: Heidi Estler/Ulrike Sander-Reis

von Heidi Estler Uhr

Zurück