News

Mehrere Kategorien

Großer Andrang bei offener Practice

Über 50 Paare beim gemeinsamen Training mit TEAM 13 Latein. (Foto: privat)

"Die offene Practice war wieder ein großer Erfolg!", stellte Bundestrainer Latein Horst Beer erfreut fest. Über 50 Paare waren in die Tanzschule Beer nach Bremerhaven zum TEAM 13 Latein gekommen. Eine super Stimmung mit Battles, Solo-Präsentationen und Finals mit Themen gestalteten diesen Event sehr kurzweilig. Als Zuschauer waren die Verbandstrainer Manuela Faller, Florencio Garcia-Lopez, Laurens...

von Daniel Reichling

"Die offene Practice war wieder ein großer Erfolg!", stellte Bundestrainer Latein Horst Beer erfreut fest. Über 50 Paare waren in die Tanzschule Beer nach Bremerhaven zum TEAM 13 Latein gekommen. Eine super Stimmung mit Battles, Solo-Präsentationen und Finals mit Themen gestalteten diesen Event sehr kurzweilig.

Als Zuschauer waren die Verbandstrainer Manuela Faller, Florencio Garcia-Lopez, Laurens Mechelke und Roberto Albanese sowie weitere Top-Trainer des Verbandes wie Anna Kravchenko, Petra Matschullat-Horn, Uta Albanese und Timo Kulzcak dabei. Insbesondere die Paare der B- und A-Klassen genießen die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Vorbildern zu trainieren und beim Training von Deutschlands besten Trainern hilfreiche Tipps zur eigenen Verbesserung mitzunehmen.

Weitere Termine für offenes Training werden jeweils über die Homepage und die Facebookseite von Tanzsport Deutschland bekannt gegeben.

Zurück