Bundesliga-Spitze weiterhin umkämpft

Verband

Bundesliga-Spitze weiterhin umkämpft

Das vierte Turnier der 1. Bundesliga Latein entschied in Velbert der Grün-Gold Club Bremen für sich. Mit fünf von sieben möglichen Einsen sicherten sich die Bremen zum dritten Mal einen ersten Platz. Mit zwei Einsen und vier Zweien in der Wertung wurde die FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß Zweiter. Das TSZ Velbert wurde vor heimischem Publikum Dritter. Am Tabellenende entschied den Punkte...

Das vierte Turnier der 1. Bundesliga Latein entschied in Velbert der Grün-Gold Club Bremen für sich. Mit fünf von sieben möglichen Einsen sicherten sich die Bremen zum dritten Mal einen ersten Platz. Mit zwei Einsen und vier Zweien in der Wertung wurde die FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß Zweiter. Das TSZ Velbert wurde vor heimischem Publikum Dritter. Am Tabellenende entschied den Punktegleichstand vor diesem Turnier der TTH Dorsten mit einem siebten Platz für sich und verwies Konkurrent TSC Brühl auf Rang acht im Turnier und in der Gesamtwertung.

1. Grün-Gold-Club Bremen A 2 1 1 2 1 1 1
2. FG TSZ Aachen/TD TSC Düsseldorf Rot-Weiss 1 2 2 1 3 2 2
3. TSZ Velbert A 3 3 3 3 2 3 3
4. Grün-Gold-Club Bremen B 5 4 4 5 4 4 4
5. TSG Quirinus Neuss A 4 5 5 4 5 5 5
-----
6. TSG Bremerhaven A 7 6 6 6 7 7 6
7. TTH Dorsten A 6 7 7 8 6 6 7
8. TSC Brühl im BTV 1879 A 8 8 8 7 8 8 8

von Roland vom Heu Uhr

Zurück