WiDaFe: WDSF Junioren I B-Latein

Verband

WiDaFe: WDSF Junioren I B-Latein

Die Türkei, Rumänien und Deutschland hatten zusammen 21 Paare am Start des WDSF-Turniers Junioren I B-Latein. Das Finale war ganz in deutscher Hand. Daniel Schmuck/Veronika Obholz sicherten sich mit allen gewonnenen Tänzen das oberste Treppchen. Direkt daneben nahmen die Geschwister Nikita und Elisabeth Yatsun Aufstellung. Im Duell um den dritten Platz gingen Phillip Reichelt/Evelyn-Marie Vasilyev...

Die Türkei, Rumänien und Deutschland hatten zusammen 21 Paare am Start des WDSF-Turniers Junioren I B-Latein. Das Finale war ganz in deutscher Hand. Daniel Schmuck/Veronika Obholz sicherten sich mit allen gewonnenen Tänzen das oberste Treppchen. Direkt daneben nahmen die Geschwister Nikita und Elisabeth Yatsun Aufstellung. Im Duell um den dritten Platz gingen Phillip Reichelt/Evelyn-Marie Vasilyev siegreich hervor. Das Nachsehen hatten Claudiu Ana/Jennifer Kunz, die Vierte wurden. Auf den fünften Platz kamen die diesjährigen GOC-Finalisten der Kinder Latein, David Jenner/Elisabeth Tuigunov. Das Schlusslicht im Finale bildeten Daniel Ruf/Rita Schumichin. (Foto: Sangmeister)

Finale:
1. Daniel Schmuck/Veronika Obholz, TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg (5)
2. Nikita Yatsun/Elisabeth Yatsun, TSC Saltatio Neustadt im TV Mussbach (10)
3. Phillip Reichelt/Evelyn-Marie Vasilyev, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß (18)
4. Claudiu Ana/Jennifer Kunz, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (18)
5. David Jenner/Elisabeth Tuigunov, Die Residenz Münster (26)
6. Daniel Ruf/Rita Schumichin, Art of Dance, Köln (28)

Uhr

Zurück