Ein Jahr Deutscher Sportausweis

Verband

Ein Jahr Deutscher Sportausweis

Vor einem Jahr, Anfang November 2008, wurden die ersten Sportausweise an Vereinsmitglieder in Deutschland versandt. Auch das Informations- und Kommunikationsportal unter www.sportausweis.de öffnete seine virtuellen Tore. Dies nimmt die Deutsche Sportausweis GmbH zum Anlass kräftig zu feiern und tolle Preise im Gesamtwert von 15.000 Euro zu verlosen unter allen Vereinen, die sich neu anmelden oder...

Vor einem Jahr, Anfang November 2008, wurden die ersten Sportausweise an Vereinsmitglieder in Deutschland versandt. Auch das Informations- und Kommunikationsportal unter www.sportausweis.de öffnete seine virtuellen Tore.
Dies nimmt die Deutsche Sportausweis GmbH zum Anlass kräftig zu feiern und tolle Preise im Gesamtwert von 15.000 Euro zu verlosen unter allen Vereinen, die sich neu anmelden oder schon angemeldet haben. Als Hauptpreis winkt ein Citroën C3 Picasso VTi 95.
Infos zur Anmeldung und was die Vereine machen müssen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen finden Sie

von Heidi Estler Uhr

Zurück