News

Standard und Latein

Weitere Ergebnisse aus Megève

Folgende weitere Turnierergebnisse gibt es vom vergangenen Wochenende aus Frankreich nachzutragen: Beim World Open Lateinturnier im französischen Megève erreichten Maxim Stepanov/Ksenya Rubyna das Finale und wurden Vierte. Bei den Senioren I Standard tanzten sich Carsten und Alexandra Petsch auf den fünften Platz. Bei den Senioren II Latein kamen Harald und Anja Dormann ebenfalls auf den fünften P...

von Daniel Reichling

Folgende weitere Turnierergebnisse gibt es vom vergangenen Wochenende aus Frankreich nachzutragen:
Beim World Open Lateinturnier im französischen Megève erreichten Maxim Stepanov/Ksenya Rubyna das Finale und wurden Vierte. Bei den Senioren I Standard tanzten sich Carsten und Alexandra Petsch auf den fünften Platz. Bei den Senioren II Latein kamen Harald und Anja Dormann ebenfalls auf den fünften Platz im Finale. 

Zurück