Keller/Keller beenden Tanzsportkarriere

Verband

Keller/Keller beenden Tanzsportkarriere

Stephan und Katharian Keller (1. TC Ludwigsburg) beenden ihre Partnerschaft auf dem Parkett. In einer Mail schreiben sie: "Nach vielen Diskussionen und reichlichen Überlegungen, haben wir uns dazu entschlossen, unsere gemeinsame Tanzsportkarriere zu beenden. Wir bedauern diesen Schritt, aber durch die Entfernung unserer Studienorte, ist ausreichendes Training nicht mehr möglich. Wir bedanken uns ...

Stephan und Katharian Keller (1. TC Ludwigsburg) beenden ihre Partnerschaft auf dem Parkett. In einer Mail schreiben sie:

"Nach vielen Diskussionen und reichlichen Überlegungen, haben wir uns dazu entschlossen, unsere gemeinsame Tanzsportkarriere zu beenden. Wir bedauern diesen Schritt, aber durch die Entfernung unserer Studienorte, ist ausreichendes Training nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für die langjährige Unterstützung durch den Deutschen Tanzsportverband, dem Baden-Würrtembergischen Tanzsportverband, den 1. TC Ludwigsburg sowie allen Trainern, die uns auf unserem Weg geholfen haben."
Stephan und Katharina Keller

Beide waren im Bundes D/C-Kader Standard des DTV und im Landeskader Standard des TBW.
(Foto: Archiv Zeiger)

von Petra Dres Uhr

Zurück