Ehepaar Fuss gewinnt Ranglistenturnier in Friedrichshafen

Verband

Ehepaar Fuss gewinnt Ranglistenturnier in Friedrichshafen

Rangliste Senioren II S-Standard

61 Paare zog es ganz in den Süden der Republik, das Ranglistenturnier der Senioren II S-Standard wurde in Friedrichshafen-Ettenkirchen im Rahmen des 33. internationalen Bodenseetanzfestes ausgetragen. Nach fünf Runden standen die Sieger fest. Mit vier gewonnnen Tänzen setzten sich Bernhard und Sonja Fuss an die Spitze des Feldes. Mit vier zweiten Plätzen und dem Sieg im Wiener Walzer wurden Gerd F...

61 Paare zog es ganz in den Süden der Republik, das Ranglistenturnier der Senioren II S-Standard wurde in Friedrichshafen-Ettenkirchen im Rahmen des 33. internationalen Bodenseetanzfestes ausgetragen. Nach fünf Runden standen die Sieger fest. Mit vier gewonnnen Tänzen setzten sich Bernhard und Sonja Fuss an die Spitze des Feldes. Mit vier zweiten Plätzen und dem Sieg im Wiener Walzer wurden Gerd Faustmann/Alexandra Kley Zweite. Rang drei ging mit sehr gemischten Wertungen nach Skating an Stefan und Inge Kolip, die Wolfgang Tauscher/Susanne Scheuböck auf Rang vier verwiesen. Auf Platz fünf kamen Alexander Hick/Petra-Alexandra Leßmann vor Patrick und Sabrina van der Meer auf Platz sechs.

Finale
1. Bernhard und Sonja Fuss, TTC Rot-Weiß Freiburg (6)
2. Gerd Faustmann/Alexandra Kley, Blau-Silber Berlin Tanzsportclub (9)
3. Stefan und Inge Kolip, TSC Rot-Weiß Lorsch Bergstrasse (18)
4. Wolfgang Tauscher/Susanne Scheuböck, TSC Savoy München (18)
5. Alexander Hick/Petra-Alexandra Leßmann, TSC Rot-Gold Sinsheim (25)
6. Patrick und Sabrina van der Meer, Tanzzentrum Blau Gold Berlin (29)

Zum Gesamtergebnis

von Petra Dres Uhr

Zurück