Hessen tanzt - Rangliste Junioren II B-Standard

Verband

Hessen tanzt - Rangliste Junioren II B-Standard

39 Meldungen und 38 Starts ist das statistische Ergebnis der ersten Ranglistenentscheidung bei Hessen tanzt 2011. Das sportliche Ergebnis wurde von den etwa 2.000 Zuschauern mit großem Applaus honoriert. Roman Schumichin/Maria Maksina konnten zunächst nicht alle Wertungsrichter überzeugen. Ab dem dritten Tanz war ihre Einserbilanz jedoch makellos, so dass sie sich als erste Ranglistensieger feiern...

39 Meldungen und 38 Starts ist das statistische Ergebnis der ersten Ranglistenentscheidung bei Hessen tanzt 2011. Das sportliche Ergebnis wurde von den etwa 2.000 Zuschauern mit großem Applaus honoriert. Roman Schumichin/Maria Maksina konnten zunächst nicht alle Wertungsrichter überzeugen. Ab dem dritten Tanz war ihre Einserbilanz jedoch makellos, so dass sie sich als erste Ranglistensieger feiern lassen durften. Die weiteren Bestnoten nutzen Aleksey Rovner/Lisa Rykovski und sicherten sich damit den zweiten Platz ab. Mit gemischten Wertungen, allerdings mit eindeutiger Platzziffer ging Platz drein an Florian Fürll/Marie Charlott Wurmisch. Auf den weiteren Plätzen des Finales ging es sehr eng zu. Jacques Bernstein/Marlen Heilmann waren meist etwas besser benotet, so dass sie sich den vierten Platz sichern konnten. Mit gleicher Platzziffer lagen die beiden hessischen Spitzenpaaren gleichauf. Die Skatingregel gab David Costea/Katarina Zajarnyj den Vorzug vor Mikael Tatarkin/Julia Viktoria Puch.

1. Roman Schumichin/Maria Maksina, Art of Dance Köln (5)
2. Aleksey Rovner/Lisa Rykovski, Tanzsportclub Dortmund (10)
3. Florian Fürll/Marie Charlott Wurmisch, Tanzsportclub Casino Dresden (15)
4. Jacques Bernstein/Marlen Heilmann, Tanzsportzentrum Gera (21)
5. David Costea/Katarina Zajarnyj, Tanzsportclub Schwarz-Gold Aschaffenburg (27)
6. Mikael Tatarkin/Julia Viktoria Puchinin, Tanzsport Zentrum Heusenstamm (27)

Das komplette Ergebnis gibt es hier:

von Cornelia Straub Uhr

Zurück