Abschiedsbrief Stefan Erdmann und Sarah Latton

Profitanzsport

Abschiedsbrief Stefan Erdmann und Sarah Latton

Liebe Freunde, liebe Familie, liebes Präsidium, liebe Tanzsportfreunde, nach 12 Jahren gemeinsamen Amateur- und Profi-Tanzen blicken wir auf eine tolle und aufregende Zeit zurück, in der wir Erfolge gefeiert haben und viele interessante Menschen und Orte kennenlernen durften. Heute beenden wir unsere tanzsportliche Karriere und freuen uns auf zahlreiche weitere Tänze durch das Leben.

Liebe Freunde, liebe Familie, liebes Präsidium, liebe Tanzsportfreunde,

nach 12 Jahren gemeinsamen Amateur- und Profi-Tanzen blicken wir auf eine tolle und aufregende Zeit zurück, in der wir Erfolge gefeiert haben und viele interessante Menschen und Orte kennenlernen durften. Heute beenden wir unsere tanzsportliche Karriere und freuen uns auf zahlreiche weitere Tänze durch das Leben.

Deshalb möchten wir den heutigen Tag zum Anlass nehmen, um uns herzlich bei unseren Trainern, unseren Sponsoren, unserem Verein TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß sowie beim Tanzsportverband Nordrhein Westfalen, beim DTV und dem DPV für die langjährige Unterstützung zu bedanken.

Wir sind stolz und dankbar, lange Zeit glückliche Mitglieder einer großen Tanzsportfamilie gewesen zu sein und fühlten uns mehr als gut aufgehoben im Kreise der Gleichgesinnten. Wir werden diese Zeit niemals vergessen.

Der größte Dank gilt allerdings unseren Familien und Freunden, ohne deren mentale, zeitliche und finanzielle Unterstützung wir unsere Ziele nie hätten erreichen können.

Tanzen ist und bleibt auch weiterhin unsere Leidenschaft! Daher möchten wir dem Tanzsport als Showpaar und Trainer weiterhin treu bleiben, um so die Liebe zum Tanzen weiterzugeben.

Von Herzen

Stefan Erdmann & Sarah Latton

von Roland vom Heu Uhr

Zurück