Erfolg für Challenge-Team Paare

Verband

Erfolg für Challenge-Team Paare

Am letzten Tag des Turnierwochenendes im niederländischen Tilburg wurde das IDSF International Open Lateinturnier ausgetragen. Drei deutsche Paare waren im Finale, zwei davon gehören dem DTV-Challenge-Team an (Balan/Ritz, Skuratov/Uehlin). Foto: privat 1. Neil Jone/Ekaterina Sokolova, England 2. Marius-Andrei Balan/Sarah-Sophie Ritz, SWC Pforzheim 3. Michael Stukan/Susanne Miscenko, TSZ Stuttgart...

Am letzten Tag des Turnierwochenendes im niederländischen Tilburg wurde das IDSF International Open Lateinturnier ausgetragen. Drei deutsche Paare waren im Finale, zwei davon gehören dem DTV-Challenge-Team an (Balan/Ritz, Skuratov/Uehlin). Foto: privat

1. Neil Jone/Ekaterina Sokolova, England
2. Marius-Andrei Balan/Sarah-Sophie Ritz, SWC Pforzheim
3. Michael Stukan/Susanne Miscenko, TSZ Stuttgart-Feuerbach
4. Anton Skuratov/Alena Uehlin, TC Seidenstadt Krefeld
5. Stefano Oradei/Veera Kinnunen, Schweden
6. Volodymir Lyatov/Veronika Myshko, Ukraine

von Heidi Estler Uhr

Zurück