Weitere Siege für den DTV in Brno

Verband

Weitere Siege für den DTV in Brno

Die amtierenden Weltmeister der Senioren I Standard, Tassilo und Sabine Lax, kehrten als Sieger des WDSF Open Senioren I Standardturniers aus dem tschechischen Brno zurück. Mit ihnen im Finale waren Rene und Heike Seyboth vertreten, die auf den vierten Platz gewertet wurden. Thorsten Strauß/Sabine Jacob belegten im Semifinale den Anschlussplatz sieben. Auch die Senioren III trugen zur positiven B...

Die amtierenden Weltmeister der Senioren I Standard, Tassilo und Sabine Lax, kehrten als Sieger des WDSF Open Senioren I Standardturniers aus dem tschechischen Brno zurück. Mit ihnen im Finale waren Rene und Heike Seyboth vertreten, die auf den vierten Platz gewertet wurden. Thorsten Strauß/Sabine Jacob belegten im Semifinale den Anschlussplatz sieben.
Auch die Senioren III trugen zur positiven Bilanz in Brno bei: Wolfgang Walter Walter/Ilse von Beyer (TSC Rot-Gold Casino Nürnberg) gewannen das Turnier vor zwei italienischen Paaren, Bosco und Corinne Novak (TSC Rondo im TSV Haar) belegten Platz fünf. Am Start waren 23 Paare.
Bei den Senioren I Latein waren 19 Paare am Start. Zwei Paare aus dem DTV erreichten das Finale: Meik und Bianca Sauer (TSG Quirinus Neuss) auf Platz drei, Stefan Leschke/Leila Kessler (Blau-Silber Berlin)
auf Platz vier.

Text: Daniel Reichling/usr

von Daniel Reichling Uhr

Zurück