Beschlüsse des Verbandsrats in Vertretung für den Verbandstag

Verband

Beschlüsse des Verbandsrats in Vertretung für den Verbandstag

Der Verbandsrat des DTV hat auf seiner Sitzung am 12./13.04.2013 in Stuttgart gemäß § 15 Abs. 6 der Satzung des DTV in Vertretung des Verbandstages folgende Beschlüsse gefasst: 1. Dem Präsidium wurde für das Jahr 2012 einstimmig Entlastung erteilt. 2. Der Haushaltsrahmenplan 2013/2014 wurde einstimmig beschlossen. 3. Die Änderung der Finanzordnung wurde einstimmig beschlossen, da wegen der neuen ...

Der Verbandsrat des DTV hat auf seiner Sitzung am 12./13.04.2013 in Stuttgart gemäß § 15 Abs. 6 der Satzung des DTV in Vertretung des Verbandstages folgende Beschlüsse gefasst:

1. Dem Präsidium wurde für das Jahr 2012 einstimmig Entlastung erteilt.
2. Der Haushaltsrahmenplan 2013/2014 wurde einstimmig beschlossen.
3. Die Änderung der Finanzordnung wurde einstimmig beschlossen, da wegen der neuen Gremienstruktur des DTV einige redaktionelle Änderungen notwendig waren. Die Finanzordnung in aktuell gültiger Fassung wurde im Download > Satzung/Ordnungen zur Verfügung gestellt.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück