Lizenzerhalt für Wertungsrichter Formationen in Frankfurt

Formationen Standard und Latein

Lizenzerhalt für Wertungsrichter Formationen in Frankfurt

Basierend auf einem Missverständnis hatten wir auch Trainer und Interessierte für den Lizenzerhaltslehrgang für Formationswertungsrichter am 18. und 19. Juni in Frankfurt eingeladen. Richtig ist, dass nur Wertungsrichter zu diesem Lehrgang zugelassen sind. Die Anmeldungen der Interessierten werden gestrichen. Wir bedauern dieses Versehen und entschuldigen uns für die entstandenen Mühen. Die An...

Basierend auf einem Missverständnis hatten wir auch Trainer und Interessierte für den Lizenzerhaltslehrgang für Formationswertungsrichter am 18. und 19. Juni in Frankfurt eingeladen.

Richtig ist, dass nur Wertungsrichter zu diesem Lehrgang zugelassen sind. Die Anmeldungen der Interessierten werden gestrichen.

Wir bedauern dieses Versehen und entschuldigen uns für die entstandenen Mühen.

Die Anregung, diesen Lehrgang für Trainer und Interessierte zu öffnen, wurde aber aufgenommen und bereits für 2012 diskutiert. Wir werden Sie rechtzeitig informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

von Roland vom Heu Uhr

Zurück