Skuratov/Uehlin Sechste der Kombi-WM

Verband

Skuratov/Uehlin Sechste der Kombi-WM

Anton Skuratov/Alena Uehlin, Deutsche Meister über Zehn Tänze, bestritten ihre Weltmeisterschaft in Norwegen. In den Standardtänzen erzielten sie den dritten Platz, im Lateinfinale Platz sechs. So mussten sie insgesamt mit Platz sechs vorliebnehmen. "Mit dem Ergebnis waren wir nicht zufrieden, denn die Wertungen entsprachen nicht der Leistung der beiden", kommentierte DTV-Vizepräsident Rudolf Mein...

Anton Skuratov/Alena Uehlin, Deutsche Meister über Zehn Tänze, bestritten ihre Weltmeisterschaft in Norwegen. In den Standardtänzen erzielten sie den dritten Platz, im Lateinfinale Platz sechs. So mussten sie insgesamt mit Platz sechs vorliebnehmen. "Mit dem Ergebnis waren wir nicht zufrieden, denn die Wertungen entsprachen nicht der Leistung der beiden", kommentierte DTV-Vizepräsident Rudolf Meindl.

Finale WM Zehn Tänze:
1. Bitsch/Wiiliamson, Dänemark
2. Vodicar/Bychkova, Slovenien
3. Ulanov/Gogoladze, Russland
4. Belyayev/Popova, Canada
5. Löwe/Löwe, Norwegen
6. Skuratov/Uehlin, Deutschland

von Daniel Reichling Uhr

Zurück