L'Equipe verteidigt Deutschen Meistertitel der Jugend JMD-Formationen

Jazz und Modern/Contemporary

L'Equipe verteidigt Deutschen Meistertitel der Jugend JMD-Formationen

Nach einem Jahr Abstinenz gewannen erneut die besten Jugendtänzer des TSC Blau-Gold Saarlouis unter dem Namen "l'équipe" den Meistertitel der Deutschen Jugendformationen im Jazz- und Modern Dance. Zum achten Mal ging der Sieg nach Saarlouis. Dies honorierten auch die rund 450 Zuschauer in Lampertheim mit großem Applaus.  Silber gab es mit gemischten Wertungen für "Hot Chocolate" (Großostheim) und...

Nach einem Jahr Abstinenz gewannen erneut die besten Jugendtänzer des TSC Blau-Gold Saarlouis unter dem Namen "l'équipe" den Meistertitel der Deutschen Jugendformationen im Jazz- und Modern Dance. Zum achten Mal ging der Sieg nach Saarlouis. Dies honorierten auch die rund 450 Zuschauer in Lampertheim mit großem Applaus. 

Silber gab es mit gemischten Wertungen für "Hot Chocolate" (Großostheim) und Bronze ging an "Next Generation" (Augsburg). Neben den drei Teams auf dem Siegerpodest durfte sich "Beatlejuice" (Schöningen), der Nordmeister der Jugend, über den vierten WM-Startplatz freuen. Knapp lagen sie vor den "Jazzy Mo's" aus Cottbus. Komplettiert wurde die Endrunde von "Sunrise" (Schwalbach), die sich
als zweite Saarland-Vertreter für das Finale qualifiziert hatten.

DM Formationen Jazz- und Modern Dance Jugend
1. "l'équipe" (TSC Blau-Gold Saarlouis), 1-1-1-1-1-1-1
2. "Hot Chocolate" (TV Großostheim), 4-3-2-4-2-5-2
3. "Next Generation" (TSG Bavaria Augsburg), 6-2-4-3-3-2-6
4. "Beatlejuice" (TC Schöningen), 3-5-6-2-6-3-3
5. "Jazzy Mo's" (Jazz Dance Club 99 Cottbus), 2-4-5-5-4-4-4
6. "Sunrise" (TV 1894 Schwalbach), 5-6-3-6-5-6-5
---
7./8. "FoLeSa" (TSC Blau-Gold Saarlouis)
7./8. "Mirage" (1. Voerder TSC Rot-Weiß 1987)
9. "Amianto" (TC Grün-Weiß Schermbeck)
10. "Closh" (TV Großostheim)
---
11. "New Elements" (TSG Bavaria Augsburg)
12./13. "Die 3. Generation" (Herner-Turn-Club 1880)
12./13. "Twirly" (Vfl Wolfsburg)
14. "Bonfire" (Wilsdruffer Tanzteam)

von Daniel Reichling Uhr

Zurück