Blackpool Junior Dance Festivals

Verband

Blackpool Junior Dance Festivals

Erschöpft, aber auch zufrieden, kehrten zwei deutsche Paare aus Blackpool zurück und berichten über die erreichten Ergebnisse des Blackpool Junior Dance Festivals in England. Im Wettbewerb Junior Latin Jive erreichten beide Paare das Viertelfinale: 19.-24. Daniel Kolosin/Alexandra Elert, 31. Alex Ionel/Cordula Beckhoff Kolosin/Elert waren auch im Viertelfinale des Junior Viennese Waltz mit 153 Paa...

Erschöpft, aber auch zufrieden, kehrten zwei deutsche Paare aus Blackpool zurück und berichten über die erreichten Ergebnisse des Blackpool Junior Dance Festivals in England.
Im Wettbewerb Junior Latin Jive erreichten beide Paare das Viertelfinale: 19.-24. Daniel Kolosin/Alexandra Elert, 31. Alex Ionel/Cordula Beckhoff
Kolosin/Elert waren auch im Viertelfinale des Junior Viennese Waltz mit 153 Paaren auf dem geteilten 12.-17. Platz.
Im Standardturnier kamen Kolosin/Elert auf Platz 16.-18., Ionel/Beckhoff auf den 32.-33. Platz.
(Foto: privat)

von Heidi Estler Uhr

Zurück