Goldene 55: Sieg für Luthardt/Kessel-Döhle

Verband

Goldene 55: Sieg für Luthardt/Kessel-Döhle

Winterliches Ambiente draußen am Strand von Heiligenhafen taten der Stimmung und den Leistungen im Saal keinen Abbruch. In der zweiten Qualifikation der Goldenen 55 wurden Oliver Luthardt/Brigitte Kessel-Döhle ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen das Turnier. Heinz-Jürgen und Jutta Kühl wurden Zweite vor den zweitplatzierzen aus Coswig, Rainer und Astrid Quenzel, die diesmal Rang drei belegte...

Winterliches Ambiente draußen am Strand von Heiligenhafen taten der Stimmung und den Leistungen im Saal keinen Abbruch.
In der zweiten Qualifikation der Goldenen 55 wurden Oliver Luthardt/Brigitte Kessel-Döhle ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen das Turnier. Heinz-Jürgen und Jutta Kühl wurden Zweite vor den zweitplatzierzen aus Coswig, Rainer und Astrid Quenzel, die diesmal Rang drei belegten. (Foto: Jörg Grigo)

1. Oliver Luthardt/Brigitte Kessel-Döhle, 1. Tanzsport-Zentrum Lüneburg (5)
2. Heinz-Jürgen und Jutta Kühl, TSA d. Hamburger Sport-Verein (12)
3. Rainer und Astrid Quenzel, Hildesheimer Tanzsport Club HTC (13)
4. Stefan Mußmann/Dagmar Rudolph-Mußmann, Boston-Club Düsseldorf (21)
5. Jörg und Beate Monse, TSA d. Sport Union Annen (26)
6. Jörg und Karin Stoffels, Bielefelder TC Metropol (28)

von Andrea Thors Uhr

Zurück