Segatori/Sudol gewinnen auch in Wuhan, Balan/Bezzubova Vierte

Verband

Segatori/Sudol gewinnen auch in Wuhan, Balan/Bezzubova Vierte

Grand Slam Turniere Standard und Latein in China

Noch immer in Asien unterwegs übermittelte Bundessportwart Eichert die Ergebnisse der WDSF Grand Slam Turniere in Wuhan, China. Im Standardturnier setzten sich Simone Segatori/Annette Sudol erneut gegen ihre gesamte Konkurrenz durch und gewannen das Turnier. Dabei hatte sie den Langsamen Walzer an die späteren Zweitplatzierten abgegeben, sich aber mit sauberem und hervorragendem Tanzen in den übri...

Noch immer in Asien unterwegs übermittelte Bundessportwart Eichert die Ergebnisse der WDSF Grand Slam Turniere in Wuhan, China. Im Standardturnier setzten sich Simone Segatori/Annette Sudol erneut gegen ihre gesamte Konkurrenz durch und gewannen das Turnier. Dabei hatte sie den Langsamen Walzer an die späteren Zweitplatzierten abgegeben, sich aber mit sauberem und hervorragendem Tanzen in den übrigen vier Tänzen den Sieg geholt. Für die anderen deutschen Standardpaare lief es weniger gut als erhofft. Anton Skuratov/Alena Uehlin kamen im Semifinale nicht über den elften Rang hinaus. Dumitru Doga/Sarah Ertmer (17.) sowie Valentin und Renata Lusin (22.) erreichten das Viertelfinale. 

Im Grand Slam Latein, das mit ebenfalls guter Stimmung in der eindrucksvollen Halle durchgeführt wurde, tanzten sich Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova auf den vierten Rang. Pavel Pasechnik/Marta Arndt verpassten diesmal das Finale knapp auf dem Anschlussplatz sieben. Evgeny Vinokurov/Christina Luft (18.) und Dumitru Doga/Sarah Ertmer (19.) erreichten das Viertelfinale.   

WDSF Grand Slam Standard in Wuhan, China
1. Simone Segatori/Annette Sudol, TSC Astoria Stuttgart
2. Dmitri Zharkov/Olga Kulikova, Russland
3. Evaldas Sodelka/Ieva Zukauskaite, Litauen
4. Vaidotas Lacitis/Veronika Golodneva, Litauen
5. Nikolay Darin/Natalia Seredina, Moldawien
6. Francesco Galuppo/Dobora Pacini, Italien

WDSF Grand Slam Latein in Wuhan, China
1. Aniello Langella/Khrystyna Moshenska, Italien
2. Gabriele Goffredo/Anna Matus, Moldawien
3. Armen Tsaturian/Svetlana Gudyno, Russland
4. Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
5. Yury Simachev/Anastasia Klokotova, Russland
6. Stanislav Nikolaev/Elena Ziuziukina, Russland

 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück