Erfolge im Ausland

Verband

Erfolge im Ausland

Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler haben das Weltranglistenturnier Standard in Chun Cheon (Südkorea) gewonnen. Am Start waren 27 Paare, Ferruggia/Köhler waren das einzige Paar aus Deutschland. Nicht ganz so weit weg, in Budapest, wurde ein Weltranglistenturnier Latein mit 57 Paaren ausgetragen. Mehr als die Hälfte der Paare im Siebener-Finale kam aus Deutschland: 1. Charles Guillaume Schmitt/Elen...

Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler haben das Weltranglistenturnier Standard in Chun Cheon (Südkorea) gewonnen. Am Start waren 27 Paare, Ferruggia/Köhler waren das einzige Paar aus Deutschland.

Nicht ganz so weit weg, in Budapest, wurde ein Weltranglistenturnier Latein mit 57 Paaren ausgetragen. Mehr als die Hälfte der Paare im Siebener-Finale kam aus Deutschland:
1. Charles Guillaume Schmitt/Elena Salikhova, Frankreich
2. Misa Cigoj/Anna Matus, Slowenien
3. Marius-Andrei Balan/Sarah-Sophie Ritz, Deutschland
4. László Csaba-Mikes Anna, Ungarn
5. Marius Iepure/Christina Kessler, Deutschland
6. Erich Klann/Katharina Simon, Deutschland
7. Sergiu Luca/Maria Arces, Deutschland

Marius-Andrei Balan/Sarah-Sophie Ritz gewannen außerdem das Turnier der U 21 Latein.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück