1. Qualifikation der Leistungsstarken 66 in Heiligenhafen

Verband

1. Qualifikation der Leistungsstarken 66 in Heiligenhafen

Das 1. Qualifikationsturnier der Leistungsstarken 66 wurde, wie auch das zweite Qualifikationsturnier der Goldenen 55, über Ostern im Rahmen der Turnierveranstaltung "Die Ostsee tanzt" von der TSG Creativ Norderstedt in Heiligenhafen durchgeführt. 21 Paare gingen an den Start. Eine Überraschung gab es nicht. Alle Finalteilnehmer der Endveranstaltung im vergangenen Jahr fanden sich im Finale der 1....

Das 1. Qualifikationsturnier der Leistungsstarken 66 wurde, wie auch das zweite Qualifikationsturnier der Goldenen 55, über Ostern im Rahmen der Turnierveranstaltung "Die Ostsee tanzt" von der TSG Creativ Norderstedt in Heiligenhafen durchgeführt.
21 Paare gingen an den Start. Eine Überraschung gab es nicht. Alle Finalteilnehmer der Endveranstaltung im vergangenen Jahr fanden sich im Finale der 1. Qualifikation 2009 wieder. Nur dass Armin und Ute Walendzik unangefochten das Turnier gewann, während sie im vergangenen Jahr auf Platz drei lagen.

von Peter Dykow Uhr

Zurück