Braunschweiger B-Team gewinnt erneut

Formationen Standard und Latein

Braunschweiger B-Team gewinnt erneut

In Göttingen sicherte sich das B-Team des Braunschweiger TSC erneut den ersten Platz der 2. Bundesliga Standard und baut damit die Tabellenführung aus. Eindeutiger Zweiter wurde der TC Blau-Weiß Berlin A vor dem TSC Schwarz-Gold Göttingen A. Die Berliner konnten sich damit im Duell mit Göttingen um den zweiten Platz in der Ligawertung durchsetzen. Im kleinen Finale sicherte sich Kassel den Sieg vo...

In Göttingen sicherte sich das B-Team des Braunschweiger TSC erneut den ersten Platz der 2. Bundesliga Standard und baut damit die Tabellenführung aus. Eindeutiger Zweiter wurde der TC Blau-Weiß Berlin A vor dem TSC Schwarz-Gold Göttingen A. Die Berliner konnten sich damit im Duell mit Göttingen um den zweiten Platz in der Ligawertung durchsetzen. Im kleinen Finale sicherte sich Kassel den Sieg vor dem B-Team aus Düsseldorf. Damit stehen die beiden Teams punktgleich auf einem geteilten Platz sechs in der Gesamtwertung.

1. Braunschweiger TSC B 3 1 1 3 1
2. TC Blau-Weiß Berlin A 1 2 2 1 3
3. TSC Schwarz-Gold Göttingen A 2 3 3 2 2
4. TSA d. SV Saar 05Saarbrücken A 5 5 4 4 4
5. TSG Terpsichore Bad Homburg TSA Friedberg A 4 4 5 5 5
-----
6. Rot-Weiß-Klub Kassel A 7 6 7 6 6
7. TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß B 6 7 6 7 7
8. TC Blau-Gold-Casino Mannheim A 8 8 8 8 8

von Roland vom Heu Uhr

Zurück