Deutschlandpokal geht nach Bayern

Verband

Deutschlandpokal geht nach Bayern

Der Deutschlandpokal der Junioren I B-Latein geht mit Daniel Schmuck/Veronika Obholz nach Bayern. Dass die Kleinsten im Finale groß 'rauskommen würden, zeichnete sich schon von der Vorrunde an ab. Die beiden Nürnberger waren das einzige Paar aus dem Finale des Vorjahrs, das noch zusammen ist und noch der Altersgruppee Junioren I angehört. Der zweite Platz ging an die ebenfalls sehr überzeugend auf...

Der Deutschlandpokal der Junioren I B-Latein geht mit Daniel Schmuck/Veronika Obholz nach Bayern. Dass die Kleinsten im Finale groß 'rauskommen würden, zeichnete sich schon von der Vorrunde an ab. Die beiden Nürnberger waren das einzige Paar aus dem Finale des Vorjahrs, das noch zusammen ist und noch der Altersgruppee Junioren I angehört. Der zweite Platz ging an die ebenfalls sehr überzeugend auftretenden Neustadter Geschwister Nikita und Elisabeth Yatsun. Dritte wurden Phillip Reichelt / Evelyn-Marie Vasily, womit der TNW als dritter Landesverband auf dem Treppchen vertreten war. Am Start waren 37 Paare (zwei mehr als im Vorjahr)
1. Daniel Schmuck/Veronika Obholz, TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg (5)
2. Nikita und Elisabeth Yatsun, TSC TSC Saltatio Neustadt (10)
3. Phillip Reichelt / Evelyn-Marie Vasilyev, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß (16)
4. Steven Korn/Isabell Justus, TSC Saltatio Neustadt (19)
5. Claudiu Ana/Valerie Durban, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (27)
6. Daniel Ruf / Rita Schumichin, Art of Dance Köln (28)

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück