WM Latein: Semifinale für Deutschland

Verband

WM Latein: Semifinale für Deutschland

Timo Kulczak/Motshegetsi Mabuse und Sergey Tatarenko/Viktoria Tatarenko hatten sich für die Weltmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen qualifiziert und sie vertraten die deutschen Farben in Maribor (Slowenien). Im Feld von 89 Paaren empfahlen sich beide Paare für das Semifinale. (Foto privat: Die Paare Tatarenko und Kulczak/Mabuse mit ihren Trainern Jeanette Marmulla und Hansi Galke, Olg...

Timo Kulczak/Motshegetsi Mabuse und Sergey Tatarenko/Viktoria Tatarenko hatten sich für die Weltmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen qualifiziert und sie vertraten die deutschen Farben in Maribor (Slowenien). Im Feld von 89 Paaren empfahlen sich beide Paare für das Semifinale.
(Foto privat: Die Paare Tatarenko und Kulczak/Mabuse mit ihren Trainern Jeanette Marmulla und Hansi Galke, Olga Müller-Omeltchenko war beim Fototermin gerade nicht auffindbar)

1. Alexey Silde/Anna Firstova, Russland
2. Zoran Plohl/Tatsiana Lahvinovich, Kroatien
3. Andrey Zaytsev/Anna Kuzminskaya. Russland
4. Jurij Batagelj/Jagoda Štrukelj, Slowenien
5. Martino Zanibellato/Michelle Abildtrup, Dänemark
6. Gabriele Goffredo/Antoanella Goffredo, Italien

7. Sergey Tatarenko/Viktoria Tatarenko, Ahorn Club, TSA im Polizei-SV Berlin
9. Timo Kulczak/Motshegetsi Mabuse, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim


Gesamtergebnis beim

von Heidi Estler Uhr

Zurück