Internetseite Weltmeisterschaft JMD 2012 online

Jazz und Modern/Contemporary

Internetseite Weltmeisterschaft JMD 2012 online

Ab sofort ist die erste JMD-Weltmeisterschaft in Deutschland auch im Netz vertreten! Unter www.wm-jmd.de werden in den nächsten Wochen und Monaten sukzessive alle Informationen sowie der vorläufige Zeitplan und der Online-Kartenvorverkauf verfügbar sein. Um stets aktuell informiert zu sein, gibt es einen regelmäßigen, kostenlosen Mail-Newsletter zur Veranstaltung vom 3. bis 7. Oktober in der Fra...

Ab sofort ist die erste JMD-Weltmeisterschaft in Deutschland auch im Netz vertreten! Unter www.wm-jmd.de werden in den nächsten Wochen und Monaten sukzessive alle Informationen sowie der vorläufige Zeitplan und der Online-Kartenvorverkauf verfügbar sein.

Um stets aktuell informiert zu sein, gibt es einen regelmäßigen, kostenlosen Mail-Newsletter zur Veranstaltung vom 3. bis 7. Oktober in der Frankfurter Fraport Arena, der unter wm-jmd.de im Menüpunkt Newsletter abonniert werden kann.

Auch für die Deutsche Meisterschaft der Formationen JMD (Hauptgruppe), die vor der JMD-WM am 3. Oktober an gleicher Stelle stattfindet, sind unter dieser Internetadresse alle Infos zu finden.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück