Die nächste Goldmedaille in Kaohsiung

Verband

Die nächste Goldmedaille in Kaohsiung

Simone Segatori/Annette Sudol gewinnen Kürwettbewerb

Mit der Traumnote von 44,56 (von 45,00 möglichen Punkten) gewannen Simone Segatori/Annette Sudol (TSC Astoria Stuttgart) den Kürwettbewerb auf den World DanceSport Games in Kaohsiung. Damit haben die beiden ihren Erfolg auf der Kür-Weltmeisterschaft zehn Tage vorher in Peking wiederholt, nur die Wertung war diesmal noch besser. Den zweiten Platz belegten Dmitry Stoborov/Ekaterina Krysanova (Russla...

Mit der Traumnote von 44,56 (von 45,00 möglichen Punkten) gewannen Simone Segatori/Annette Sudol (TSC Astoria Stuttgart) den Kürwettbewerb auf den World DanceSport Games in Kaohsiung. Damit haben die beiden ihren Erfolg auf der Kür-Weltmeisterschaft zehn Tage vorher in Peking wiederholt, nur die Wertung war diesmal noch besser. Den zweiten Platz belegten Dmitry Stoborov/Ekaterina Krysanova (Russland, Dritte der WM), Platz drei ging an Anton Belyayev/Antoaneta Popova (Kanada). 14 Paare aus 14 Nationen waren in Kaoshiung am Start.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück