Erfolge aus Granollers

Verband

Erfolge aus Granollers

Auch in Spanien wurde getanzt - diverse Weltranglistenturiere in Granollers. Bei den Senioren II wurden Hans-Arnold und Heid Büscher zweite hinter den Engländern James und Rachel Barron. Ebenfalls im Finale: 4. Dieter Keppeler/Manuela Schrau-Kepperler, 7. Raymond und Martine Wiedemann. Im Semifinale tanzten noch Olaf Paul/ Christl Renno-Paul (12.). Insgesamt waren 52 Paare am Start. Bei den Senior...

Auch in Spanien wurde getanzt - diverse Weltranglistenturiere in Granollers.
Bei den Senioren II wurden Hans-Arnold und Heid Büscher zweite hinter den Engländern James und Rachel Barron. Ebenfalls im Finale: 4. Dieter Keppeler/Manuela Schrau-Kepperler, 7. Raymond und Martine Wiedemann. Im Semifinale tanzten noch Olaf Paul/ Christl Renno-Paul (12.). Insgesamt waren 52 Paare am Start.
Bei den Senioren Latein (28 Paare) wurden Georg Bröker/Susanne Schantora vierte, sechs Plätze dahinter im Semifinale waren Jörg und Alexandra Heberer zu finden.
Alle Ergebnisse sind hier zu finden:

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück