Alle Einsen für Stepanov/Konstantinova

Verband

Alle Einsen für Stepanov/Konstantinova

Eine beeindruckende Vorstellung von der ersten Runde an lieferten Maksim Stepanov/Viktoria Konstantinova bei der Deutschen Meisterschaft Jugend Latein. Die bisherigen Vizemeister eroberten den vakanten ersten Platz (die Titelträger gehören inzwischen der Hauptgruppe an) mit allen 35 Einsen. Vizemeister wurden mit einer fast ebenso eindeutigen Zweier-Wertung Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina. Ganz eng ...

Eine beeindruckende Vorstellung von der ersten Runde an lieferten Maksim Stepanov/Viktoria Konstantinova bei der Deutschen Meisterschaft Jugend Latein. Die bisherigen Vizemeister eroberten den vakanten ersten Platz (die Titelträger gehören inzwischen der Hauptgruppe an) mit allen 35 Einsen. Vizemeister wurden mit einer fast ebenso eindeutigen Zweier-Wertung Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina. Ganz eng wurde es um die Bronzemedaille, die sich Daniel Buschmann/Katarina Bauer mit einem Punkt Vorsprung sicherten. Am Start waren 47 Paare (wie bei den Junioren I zwei mehr als im Vorjahr).
1. Maksim Stepanov/Viktoria Konstantinova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (5)
2. Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina, TC Seidenstadt Krefeld (10)
3. Daniel Buschmann/Katarina Bauer, TSC Dortmund (18)
4. Arthur Ankerstein/Vivien Kreiter, 1. TC Ludwigsburg (18)
5. Giuseppe-Pio Scerra/Liana Mkrtchyan, TZ Heusenstamm (25)
6. Benjamin Becker/Josefin Dinger, TSZ Gera (30)

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück