Blackpool - der Sonntag

Verband

Blackpool - der Sonntag

Am Sonntag fanden die Turniere der Amateure Rising Stars ihre Fortsetzung. Über 500 Paare in Latein und 300 in Standard hatten bereits von Donnerstag bis Samstag die Qualifikationsrunden des mit vier Tagen längsten Blackpool-Turnieres bestritten. Die erfolgreichsten Tänzer aus deutscher Sicht waren Rüdiger Homm/Friederike Tischendorf mit dem Erreichen des Semifinals (Standard) und Sergej Tatarenk...

Am Sonntag fanden die Turniere der Amateure Rising Stars ihre Fortsetzung.
Über 500 Paare in Latein und 300 in Standard hatten bereits von Donnerstag bis Samstag die Qualifikationsrunden des mit vier Tagen längsten Blackpool-Turnieres bestritten.

Die erfolgreichsten Tänzer aus deutscher Sicht waren Rüdiger Homm/Friederike Tischendorf mit dem Erreichen des Semifinals (Standard) und Sergej Tatarenko/Viktoria Lyschinska, Stsiapan Hurski/Tasja Schulz sowie Dmitry Barov/Liana Frank mit dem Erreichen der 96er Runde (Latein).

Uhr

Zurück